Bonnis Ball-Schule: Erweiterungen und Änderungen bei Kinder-Angebot

Neue Termine für Kinder des Jahrgangs 2012/2013

Im September 2019 starteten die Telekom Baskets Bonn das neue Mini-Programm „Bonnis Ball-Schule“. Das bestehende Angebot verändert und erweitert sich ab Januar 2020. Dabei bleiben Bonni, Basketball, Bewegung und Spaß die Kernpunkte des Angebotes für Mini-Sportler. Für die Termine ab Januar 2020 können sich ab sofort alle Kinder des Jahrgangs 2012 und 2013 anmelden.

Maskottchen Bonni freut sich auf euren Besuch!

In 75-minütigen Trainingseinheiten mit Onur Cetin, Mini-Trainer der Telekom Baskets Bonn, lernen die Kinder den Umgang mit verschiedenen Bällen: Ob Tennisball, Fußball oder natürlich Basketball. Die Kurse finden während der Schulzeit immer montags von 14:30 Uhr bis 15:45 Uhr statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Bonnis Ball-Schule trainieren gemeinsam mit Baskets-Vereinsmitgliedern des gleichen Alters im Baskets Ausbildungszentrum am Telekom Dome.

Die Teilnahme an Bonnis Ball-Schule kostet pro Kurs 30 € und beinhaltet insgesamt vier Trainingseinheiten, danach beginnt ein neuer Kurs. Alle Teilnehmer erhalten zusätzlich zum Training ein eigenes T-Shirt und zum Abschluss eine Urkunde, die Bonni höchstpersönlich überreicht. Das Baskets-Maskottchen besucht die Kinder in seiner Ballschule und sorgt so für einen krönenden Abschluss.

Haben wir mit dem Angebot dein Interesse geweckt? Dann schnell hier per Online-Formular anmelden! Der erste Kurs startet am 20. Januar 2020 und läuft bis zum 10. Februar 2020.

Die wichtigsten Fakten im Überblick:

• Der Spaß steht im Vordergrund
  • Alle Kinder der Jahrgänge 2012 und 2013 können sich ab sofort anmelden
  • Anmeldung per Online-Formular
  • Ein Kurs beinhaltet vier Trainingseinheiten
  • Immer montags von 14:30 Uhr bis 15:45 Uhr (75 Minuten)
  • Zusätzlich zum Training erhält jedes Kind ein eigenes T-Shirt und eine Urkunde
  • Besuch des Baskets-Maskottchens Bonni
  • Kosten: 30 € pro Kind pro Kurs

Auch für die noch folgenden Kurse ist eine Anmeldung über das Online-Formular bereits möglich. Die feststehenden Kursdaten bis zu den Sommerferien sind:

• Kurs 1: 20. Januar 2020 bis 10. Februar 2020
  • Kurs 2: 02. März 2020 bis 23. März 2020
  • Kurs 3: 27. April 2020 bis 18. Mai 2020
  • Kurs 4: 25. Mai 2020 bis 22. Juni 2020

Weitere Informationen zu Bonnis Ball-Schule findet ihr hier. Bei Rückfragen könnt ihr gerne eine E-Mail an bbs(at)telekom-baskets-bonn.de schreiben.