Es ist angerichtet!

6.000 #HEARTBERG-T-Shirts warten auf die Fans

Der #HEARTBERG ist vorbereitet. Zahlreiche Helfer sorgten am Dienstag dafür, dass 6.000 von der Telekom spendierte T-Shirts im Telekom Dome für die Fans der Telekom Baskets Bonn bereit liegen. Das zweite Spiel der Viertelfinal-Serie gegen den Deutschen Meister Brose Bamberg kann beginnen.

6.000 #HEARTBERG-T-Shirts warten auf ihre Träger. Foto: Wolter

Tipp-Off für das erste Heimspiele der "Best-of-Five"-Serie gegen die Franken ist am 9. Mai um 20:30 Uhr. Das Spiel wird live auf www.TelekomSport.de und SPORT1 gezeigt. Resttickets gibt es noch überall im Vorverkauf, online unter www.baskets.de/tickets und an der Abendkasse ab 19:00 Uhr.

Damit am Mittwochabend jeder sein T-Shirt bekommt, bitten wir einige Dinge zu beachten:

• Natürlich soll das T-Shirt beim Spiel getragen werden. Also bitte das Shirt nicht einstecken, sondern anziehen!

• Bitte wirklich nur ein Exemplar nehmen! Gönnt eurem Sitznachbarn und anderen Fans die Chance, mit uns zusammen das erste Playoff-Heimspiel auf dem #HEARTBERG zu etwas Besonderem zu machen und nehmt euch nur das Shirt, welches auf eurem Platz liegt. Falls die Größe nicht passen sollte, könnt ihr gerne untereinander tauschen. Aber wir wollen nicht, dass Fans leer ausgehen, weil plötzlich die T-Shirts auf ihren Plätzen fehlen.

• Es gibt drei Größen: M, L und XL. Für alle drei Größen gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Da es sich bei den T-Shirts um ein Geschenk handelt, versteht sich von selbst, dass es keinen Anspruch auf eine bestimmte Größe geben kann. Falls jemand kein passendes Shirt auf seinem Sitz gefunden hat und auch nicht mit dem Nachbarn tauschen konnte, besteht an einem Stand im Hallenumlauf hinter Block K die Möglichkeit, sein T-Shirt in eine der drei Größen zu tauschen. Auch hier gilt: nur solange der Vorrat reicht. Dieser Stand schließt um Punkt 20:15 Uhr, damit zur Spielerpräsentation jeder auf seinem Platz ist.

• Zuschauer mit einer Stehplatzkarte erhalten ihr T-Shirt im Hallenumlauf an den Abgängen der Stehplatztribüne (Blöcke I, G, H).

• Das T-Shirt kann nach dem Spiel (ab Freitag) im Online-Shop und auf der Baskets Geschäftsstelle für 9.95 Euro erworben werden. Auch hier gilt: solange der Vorrat reicht.

Zur Fotogalerie >>

Holt euch das Herz auf euer Smartphone

Der Telekom Dome ist verdunkelt, unser Team läuft ein. Das Herz auf eurem Smartphone schlägt für die Baskets und taucht den #HEARTBERG in ein blinkendes Lichtermeer!

Geht mit eurem Smartphone auf www.heartberg.de und speichert unser Herz als Webapp auf dem Homebildschirm.