SucheSuche

„Fan-Artikel“ mit Mehrwert: Die Sparkassen-BasketsCard

Kostenloser Tausch gegen bestehende Karte

Die Neugierde war groß. Zurecht, denn für den Dienstagmorgen hatten die Sparkasse KölnBonn gemeinsam mit den Telekom Baskets Bonn zu einer Pressekonferenz auf den Hardtberg geladen. Dabei ging es nicht um die Bekanntgabe der TOP FOUR-Ausrichtung im Jahre 2012 im Telekom Dome, sondern um die Einführung der Sparkassen-BasketsCard. Neben Dr. Christoph Siemons, seines Zeichens Vorstandsmitglied der Sparkasse KölnBonn, empfingen Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich sowie Headcoach Michael Koch und Center Chris Ensminger die ausgewählten Medienvertreter im Mittelkreis des Telekom Dome. Das Quartett präsentierte die neue Sparkassen-BasketsCard, die ab sofort in allen Geschäftsstellen der Sparkasse KölnBonn erhältlich ist - ob per Umtausch oder bei Neuanlage.

Dr. Siemons kam nicht umhin, seiner Freude über das neue Produkt freien Lauf zu lassen. „Diese Karte ist für jeden Fan ein Muss“, konstatierte er. „Denn so lässt sich die Begeisterung für die Telekom Baskets Bonn im Portmonee immer mit sich tragen.“ Siemons selbst informierte sich im anschließenden, inoffiziellen Teil bei Coach Koch nach dem Stand der Vorbereitung und dessen aktiver Karriere inklusive Europameister- und Euroleague-Titel.

 

Auch Wolfgang Wiedlich stellte beim Blick auf die Karte, in deren Mitte das Vereinslogo des Bonner Erstligisten prangt, unumwunden fest, dass „diese kleine Karte mehr aussagt, als ihr Format.“ Neben den klassischen SparkassenCard-Funktionen sind Besitzer der BasketsCard gleichzeitig potenzielle Gewinner attraktiver Preise. So stehen Eintrittskarten zu Baskets-Heimspielen, signierte Trikots oder gar die Mitfahrt im Mannschaftsbus zu einem Auswärtsspiel zur Verlosung bereit. Wiedlich: „Unser Dank geht an die Sparkasse KölnBonn als langjährigen Förderer, mit der wir gemeinsam auf eine spannende Saison 2011/2012 vorausblicken.“


Druckansicht zum Seitenanfang