SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2017/18
17.06.2017

Im Dutzend tanzender

Über 30 Bewerberinnen für das Baskets Danceteam

Nicht nur der Profikader der Telekom Baskets Bonn wird im Sommer für die anstehende Saison 2017/2018 zusammengestellt. Auch das Danceteam, fester Bestandteil des bunten Rahmenprogramms der Heimspiele auf dem Hardtberg, ist auf der Suche nach Verstärkung fündig geworden. Im Kranz Parkhotel Siegburg wurden nun ein Dutzend Tänzerinnen ausgewählt, die Trainerin Nora Fischer zukünftig in ihre Choreographien einplanen kann.

Alte und neue Mitglieder der Baskets Danceteam vereint.

Dem großangelegten Aufruf im Vorfeld des Castings waren über 30 Mädchen gefolgt und hatten sich auf einen Platz im Baskets Danceteam beworben. In zwei Vorbereitungskursen wurden gemeinsam mit bestehenden Mitgliedern der Truppe erste Schritte und Bewegungsabläufe einstudiert. Beim eigentlichen Casting im Kranz Parkhotel Siegburg ging es in kleinen Gruppen an den Feinschliff, ehe die Tänze final aufgeführt und kritisch beäugt wurden.

Die dreiköpfige Jury um Coach Fischer, Helene Wiedlich (VIP-Ticketing Telekom Baskets Bonn) und Mirko Feld (Leitung Event-Team) nahm sich der fachkundigen Bewertung aller Bewerberinnen an. Das Ergebnis: Das Danceteam ist fortan um zwölf sportliche, ausdrucksstarke, tanzbegeisterte junge Damen reicher.





 


 

Jetzt die neue Dauerkarte für die Saison 2017/2018 sichern und bis zu 33% sparen

Die wichtigsten Vorteile einer Dauerkarte bei den Telekom Baskets Bonn sind:

  • Erheblicher Preisvorteil gegenüber der Summe der Einzeltickets (bis -33%) - auch bei Playoff-Spielen

  • 10% Preisvorteil auf alle Fanartikel bei Heimspielen im Fanshop des Telekom Dome (ausgenommen sind reduzierte Artikel + Sonderaktionen)

  • Option auf Pokal- und Europapokalspiele

  • Vergünstigungen bei Sonderaktionen und Fanshop-Specials

  • 10% Preisnachlass auf viele Produkte bei INTERSPORT SPORTPARTNER (Friedrichsstraße 45, Bonn-Innenstadt) und weiteren Partnern der Telekom Baskets Bonn
  • Die Dauerkarte ist übertragbar

Preisinfo und Bestellformular unter www.baskets.de/dauerkarten  -  Tel. 0228 25 90 224


Druckansicht zum Seitenanfang