Partnerschaft mit Ströer: Baskets steigern ihre Sichtbarkeit in Bonn
„Wir freuen uns über die engere Partnerschaft und die damit verbundene gesteigerte Sichtbarkeit in der Stadt“, sagt Sven Otternberg, Leiter Vermarktung und Sponsoring. „Zusätzlich zu unseren eigenen Clubkanälen wie Homepage und Social Media sowie der Präsenz in Zeitungen, im Radio und Fernsehen verfügen wir mit Ströer nun über eine weitere Plattform, auf der wir uns den Bonnern präsentieren können.“
Auch Gian-Luca Ferralis, Digital-Out-Of-Home-Projektmanager bei Ströer, freut sich über die Zusammenarbeit: „Die Telekom Baskets Bonn sind bunt, laut und emotional – und das sieht dank der bis zu neun Quadratmeter großen Screens jeder, der durch Bonn geht oder fährt. Davon profitieren natürlich auch die Fans und Partner, wenn Sport und Verein in der ganzen Stadt erlebbarer werden. Wir sind außerdem gespannt auf das Business-Netzwerk der Baskets und hoffen auch hier gemeinsame Synergien zu schaffen.“