Partnerschaft mit Ströer: Baskets steigern ihre Sichtbarkeit in Bonn

Mit Hilfe ihres neuen Out-Of-Home-Werbepartners Ströer steigern die Telekom Baskets Bonn in dieser Saison ihre mediale Sichtbarkeit in und um Bonn herum. Sowohl in den Fußgängerzonen der Innenstadt als auch an hochfrequentierten Straßenkreuzungen informieren die Baskets so auf über 50 digitalen Screens rund um die Uhr über News, Spieltermine und während ihrer Spiele nahezu in Echtzeit über Halbzeitstände und Endergebnisse.

von links: Sven Otternberg, Diana Reuß (Ströer), Leon Kratzer, Pia Wöhner (Marketing Baskets), Gian-Luca Ferralis (Ströer) vor einem der über 50 digitalen Ströer-Screens in Bonn.

„Wir freuen uns über die engere Partnerschaft und die damit verbundene gesteigerte Sichtbarkeit in der Stadt“, sagt Sven Otternberg, Leiter Vermarktung und Sponsoring. „Zusätzlich zu unseren eigenen Clubkanälen wie Homepage und Social Media sowie der Präsenz in Zeitungen, im Radio und Fernsehen verfügen wir mit Ströer nun über eine weitere Plattform, auf der wir uns den Bonnern präsentieren können.“

Auch Gian-Luca Ferralis, Digital-Out-Of-Home-Projektmanager bei Ströer, freut sich über die Zusammenarbeit: „Die Telekom Baskets Bonn sind bunt, laut und emotional – und das sieht dank der bis zu neun Quadratmeter großen Screens jeder, der durch Bonn geht oder fährt. Davon profitieren natürlich auch die Fans und Partner, wenn Sport und Verein in der ganzen Stadt erlebbarer werden. Wir sind außerdem gespannt auf das Business-Netzwerk der Baskets und hoffen auch hier gemeinsame Synergien zu schaffen.“

Mehr Infos zu Ströer >>>