SucheSuche

Pokalspiel-Termin steht fest

Telekom Baskets Bonn spielen am 24. Februar gegen Göttingen um den Einzug ins Beko BBL TOP FOUR

Das Qualifikationsspiel zum Beko BBL TOP FOUR (11. und 12. April in Oldenburg) zwischen den Telekom Baskets Bonn und der BG Göttingen findet am Dienstag, 24. Februar 2015 um 20:00 Uhr im Telekom Dome statt. Darauf verständigten sich beide Teams am vergangenen Wochenende.

Foto: Jörn Wolter

Eine Terminverschiebung war von beiden Vereinen begrüßt worden, um zwei nur vier Tage auseinander liegende Spiele in Bonn zu vermeiden. Bereits am 14. Februar (Karnevalssamstag) muss Göttingen im Rahmen der Beko Basketball Bundesliga im Telekom Dome antreten. Der ursprünglich vorgesehene Termin für die Qualifikationsspiele wäre der 18. Februar gewesen.

Der freie Vorverkauf für das Pokalspiel gegen die BG Göttingen startet am 20.01.2015 um 12:00 Uhr.

Zuvor haben die Dauerkarten-Besitzer bis zum 18.01.2015 Gelegenheit, ihren Platz auch für das Pokalspiel mit einem Preisvorteil von 20% zu buchen. Mehr Infos >>


Druckansicht zum Seitenanfang