SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2017/18

Savo Milovic erhält Trainer-B-Lizenz

Deutscher Basketball Bund ernennt 13 neue B-TrainerInnen

Die Telekom Baskets Bonn freuen sich mitteilen zu können, dass ihr hauptamtlicher Jugendtrainer Savo Milovic die Trainer-B-Lizenz erhalten hat. Der 31-Jährige darf nun als Headcoach Mannschaften bis zur ProA (2. Bundesliga) trainieren.

Savo Milovic ist seit knapp einem Jahr hauptamtlicher Mini-Trainer bei den Telekom Baskets und übernahm letzte Saison kurzzeitig das Co-Trainer-Amt beim Kooperationspartner Dragons Rhöndorf in der ProB. (Foto: Baskets)

"Ich freue mich, dass ich bei den Telekom Baskets Bonn den nächsten Schritt in meiner Trainerlaufbahn machen kann und bin gespannt, was die Zukunft noch für mich bereit hält. Es war schön, im Laufe des Sonderlehrgangs des Deutschen Basketball Bunds viele ehemalige Mit- und Gegenspieler wiedersehen zu dürfen", sagt Milovic.

Neben Savo Milovic erhielten 12 weitere Trainer und Trainerinnen ihre B-Lizenz. Unter ihnen auch die Ex-Baskets-Spieler Johannes "J.J." Strasser, der von 2007 bis 2010 das Bonner Trikot trug, und Steven Hutchinson, der von 1997 bis 1999 für die Baskets auflief. 


Druckansicht zum Seitenanfang