Ticket-Rückerstattung Heimspiel AEK Athen

Ticket-Office erhält viele Solidaritätsbekundungen

Bedingt durch die Entwicklung in Sachen Coronavirus musste unser Heimspiel gegen AEK Athen 10.03.2020 leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Allen Ticketkäufern bieten wir selbstverständlich die Möglichkeit, ihr Geld für das gekaufte Ticket zurückzuerhalten.

Foto: Wolter

Es gibt drei verschiedene Ticketarten:

1. Alle Kunden, die über unseren Online-Shop https://www.eventimsports.de/ols/bonn/ oder die Hotline 01806 - 99 22 19 Tickets erworben haben, haben wir am 16.03.2020 per E-Mail kontaktiert und über das notwendige Procedere informiert.

2. Kunden, die ihr Ticket über eine Vorverkaufsstelle oder einen externen Online-Shop erworben haben (z.B. eventim.de oder bonnticket.de), erhalten gegen Rückgabe ihres Tickets den gezahlten Betrag dort zurück, wo das Ticket gekauft wurde.
    Sollte eine Vorverkaufsstelle aufgrund der aktuellen Situation geschlossen sein, besteht kein Anlass zur Sorge. Die Rückzahlung des Tickets ist zeitlich nicht befristet und kann auch noch im Mai oder später durchgeführt werden.

3. BBL-Dauerkarten-Besitzer, die ihre Option auf das Spiel gegen AEK Athen wahrgenommen haben.
    Bei diesen Tickets reicht die Angabe der Kundennummer.

Eine Welle der Solidarität schwappt über das Ticket-Office der Telekom Baskets Bonn!

In den letzten Tagen haben wir viele E-Mails und Anrufe von Dauerkarten-, aber auch Einzelticket-Inhabern erhalten, die, sollte die Saison abgebrochen werden, auf eine Rückerstattung der dann fälligen Beträge verzichten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Euch allen für Eure Unterstützung!

Weitere Infos zu diesem Thema folgen, sobald klar ist, ob die Saison abgebrochen wird.

Noch ausstehende Spiele in der easyCredit BBL

Verständlicherweise erhalten wir viele Nachfragen zu den noch ausstehenden Heimspielen gegen Bayreuth, Göttingen, Oldenburg, München, Vechta und das Nachholspiel gegen Ulm.

Ob diese Spiele nich ausgetragen werden, ist momentan nicht geklärt. Hierzu müssen die Entscheidungen der Liga und der zuständigen Behörden abgewartet werden. Sollten dies Spiele nicht mehr ausgetragen werden, können sich betroffene Einzel-Ticketinhaber den gezahlten Ticketbetrag – genau wie beim BCL-Spiel gegen Athen - zurückerstatten lassen.

Dauerkartenkunden und Kunden unseres Online-Shops werden dann persönlich per E-Mail benachrichtigt und über das Procedere der Rückerstattung informiert. Wer keine Rückerstattung möchte, wird dann Möglichkeit haben, diese Option zu wählen.

Trainings- und Spielbetrieb Telekom Baskets Bonn e.V.

Der Trainingsbetrieb aller Jugend- und Amateurteams ist ab einschließlich Montag, 16.03.2020 bis mindestens zum Ende der Osterferien eingestellt.

Kontakt Baskets Geschäftsstelle

Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Situation auch bei den Telekom Baskets Bonn für massive Beeinträchtigungen sorgt. Wir bitten daher alle Fans und Kunden, von Nachfragen zu obigen Themen (Ticketerstattungen, Spieltermine etc.) abzusehen. Wir wissen leider auch nicht mehr als das, was auf unserer Homepage unter www.baskets.de veröffentlicht wird.

Unsere Geschäftsstelle arbeitet ab sofort in Notbesetzung. Die Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Wir danken allen sehr H E R Z L I C H für die vielen guten Wünsche und aufmunternden E-Mails. Gemeinsam werden wir die derzeitige Krise überwinden.

Herzliche Grüße vom #HEARTBERG und ganz wichtig:

bleibt gesund!

Eure Telekom Baskets Bonn