SucheSuche

Vielen Dunk! 20 Jahre unser Team!

Wer ist Deine Baskets-Legende? Jetzt abstimmen.

Wir möchten unseren 20. Geburtstag mit allen Bonnern, Freunden und Unterstützern der Baskets gebührend feiern. Deshalb haben wir eine Kampagne gestartet, die den Blick noch einmal zurückführt auf die Persönlichkeiten der Baskets-Geschichte.

In einer ganz besonderen Abstimmung laden wir Euch dazu ein, zu jeder Saison der vergangenen 20 Jahre Euren persönlichen Spieler des Jahres, Eure „Legende“, zu wählen. Die gewählten 20 Legenden werden im Anschluss, gemeinsam mit unserem Partner der ersten Stunde, der Telekom, als „XXL-Fotogalerie“ an ausgewählten Gebäuden in Bonn platziert.

Am 3. Mai laden wir zudem alle Fans und Freunde zur gemeinsamen Geburtstagsfeier in den Dome ein. Highlight dieses Tages wird das „Match der Legenden“ sein, bei dem unsere „Legenden“ zeigen, was sie sportlich noch so drauf haben. Details zu dieser Veranstaltung folgen.

Hier geht es direkt zur Abstimmung >>

 

 


Druckansicht zum Seitenanfang