SucheSuche

Wer war noch niemals in New York?

Telekom Baskets Bonn und Bowling Arena Spich verlosen beim Spiel gegen Oldenburg eine Reise in die USA – Erlös aus Losverkauf kommt der Baskets-Jugend zu Gute

„Ich war noch niemals in New York“ singt Udo Jürgens schon seit über 30 Jahren. Ob er mittlerweile dort war, wissen wir nicht, doch am Samstag, den 22.10.2011 beim Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen die EWE Baskets Oldenburg wird sich ein Zuschauer der Begegnung auf genau diese Reise freuen können. Die Bowling Arena Spich, Sponsor der PreGame-Show im Telekom Dome, verlost mit den Telekom Baskets Bonn eine Reise für zwei Personen nach New York.

Vor und während des Spiels werden die Mitarbeiter der „BOA“ im Foyer und Umlauf des Telekom Dome die Lose für die große Verlosung der Reise verkaufen. Ein Los wird 1,- Euro kosten. Der gesamte Erlös der Aktion kommt der Jugendabteilung des Telekom Baskets Bonn e.V. zu Gute. Der glückliche Gewinner der Reise in den „Big Apple“ wird in der zweiten Viertelpause vor den Zuschauern ausgelost.

 

 

Sicher noch ein Grund mehr am Samstagabend das Spitzenspiel der Beko Basketball Bundesliga zwischen den Telekom Baskets Bonn und den EWE Baskets Oldenburg zu besuchen.

 

Tickets gibt es noch an allen Eventim-Vorverkaufsstellen in Bonn, der Region und ganz Deutschland, per Telefon über die Ticket Hotline 0180 500 1812 (0,14 €/Min. aus d. dt. Festnetz. Mobil ggf. abweichend!) und rund um die Uhr im .

 

Die Abendkasse öffnet um18.30 Uhr.

 


Druckansicht zum Seitenanfang