SucheSuche

 

Dein HERZBLUT für deinen Verein!

In Zeiten der Corona-Pandemie fällt es uns schwer, auf die Fans im Telekom Dome zu verzichten. Die lautstarke Unterstützung fehlt uns sehr. Wir spielen für die Zuschauer und es ist kein Geheimnis, dass die Einnahmen aus Ticketverkäufen für Vereine wie die Telekom Baskets Bonn existenziell sind.

Weil uns viele Anfragen erreicht haben, wie die Baskets unterstützt werden können, haben wir - neben der HERZBLUT-Dauerkarte - das HERZBLUT-Ticket aufgelegt.

Durch den Kauf dieser symbolischen Eintrittskarte kannst du deinen Verein in diesen schwierigen Zeiten finanziell unterstützen und somit ein deutliches Zeichen für Baskets-HERZBLUT und Solidarität zu setzen.

Das HERZBLUT-Ticket gibt es nur in unserem Online-Shop zu kaufen und kostet 10,- Euro.

 

Hier geht es direkt zum Ticket-Shop >>

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

 

Druckansicht zum Seitenanfang