SucheSuche

Janne Müller als GA-Sportler des Monats November nominiert

Abstimmung bis zum 12. Dezember 2023 auf www.ga.de/sportlerwahl

Baskets-Nachwuchsspieler Janne Müller wurde vom General-Anzeiger Bonn durch seine starken Leistungen zum Sportler des Monats November nominiert. Der 17-Jährige überzeugte vergangenen Monat gleichzeitig in drei Mannschaften. Für die Baskets-Zweitvertretung legte Müller im November einmal 33 Punkte und einmal 38 Punkte auf, das NBBL-Team BonnRhöndorf führt er mit 24,8 Punkten pro Spiel als Topscorer an und bei Baskets-Kooperationspartner Dragons Rhöndorf in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB überzeugt er im bisherigen Saisonverlauf mit durchschnittlich 7,6 Punkten.

Jetzt abstimmen für Janne Müller bei der GA-Wahl zum Sportler des Monats November. (Foto: Jörg Mäß)

Die Abstimmung zum GA-Sportler des Monats November findet auf der Homepage des General-Anzeiger Bonn statt und läuft bis Dienstag, dem 12. Dezember, um 12 Uhr.

Hier geht's zur Abstimmung >>>


Druckansicht zum Seitenanfang