SucheSuche

U17w NRW-Liga: Starke Defensive im Spiel gegen ART Düsseldorf

Sieg im dritten Spiel der NRW-Liga

Die U17w traf im Auswärtsspiel des dritten Spieltages auf die Mädchen von ART Düsseldorf.

Die Baskets kontrollierten das Spiel über die gesamte Spielzeit und zeigten eine besonders starke Leistung in der Defensive. Das Endergebnis von 26:49 wird der Dominanz der Basketsdamen allerdings nicht vollständig gerecht. Bei zahlreichen und gut erarbeiteten Rebounds fehlte oft das Quäntchen Glück unter dem Korb, so blieben einige Punkte liegen.

Auf Glück war man aber nicht angewiesen, sondern konnte sich für seine starke Leistung selbst belohnen. Unterm Strich stand eine, besonders im dritten Viertel, starke Leistung, die Vorfreude auf mehr macht. Das nächste Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Opladen  findet am 16.11. um 17:00 Uhr statt. Vielleicht findet ja der ein oder andere Zuschauer oder Fan den Weg ins Ausbildungszentrum um die Mädchen bei diesem schweren Spiel zu unterstützen.

 

1.       Viertel   4 : 10

2.       Viertel 12 : 16

3.       Viertel  4 : 15

4.       Viertel  6 : 8

 

EE:          26 : 49

 

Punkte: Annika Graß  16,  Lena Reinholz 11, Lilli Pohl 7, Benedicta Bibuku 6, Miri Frings 5, Carina Lenz 4, Vanessa Dierich, Alicia Lenze


Druckansicht zum Seitenanfang