SucheSuche

Die KidsClub Weihnachtsfeier im Pinup-Bowlingcenter

Da haben sich zwei gefunden:
Bonni und das Pinup-Maskotchen.

Die erste Weihnachtsfeier des Baskets KidsClub fand im pin-up Bowlingcenter in Bornheim statt. Insgesamt nahmen 35 Kinder an der Veranstaltung teil. Auf sechs Bahnen ließen die KidsClub-Mitglieder die Bowlingkugeln rollen und die Pins umfallen.

Damit Groß und Klein gleichermaßen Spaß am Spiel hatten, gab es verschiedene Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Zum Abschluss wurden alle fleißigen Bowler zum gemeinsamen Essen eingeladen und mit Pommes und Chicken Nuggets glücklich gemacht.

Das absolute Highlight war natürlich Bonni, der für jedes KidsClub-Mitglied ein kleines Geschenk dabei hatte. Für alle Kinder die nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten, liegt das Weihnachtspresent weiterhin in der Geschäftsstelle der Telekom Baskets Bonn (Basketsring 1, 53123 Bonn / Mo-Fr: 09:00 – 16:00 Uhr) oder am Fanshop-Stand bei einem der nächsten Heimspiele bereit.

Druckansicht zum Seitenanfang